IKK BB Berliner Firmenlauf – einzigartiges Sport-Event und gute Laune!

Der 21. IKK BB Berliner Firmenlauf zeigte sich Dienstagabend, am Brandenburger Tor, mit viel ausgelassener und motivierender Stimmung, von seiner besten Seite. Mit rund 17.500 Anmeldungen waren die Organisatoren sehr zufrieden und so konnte wieder an alte Zeiten, vor der Corona-Pandemie, angeschlossen werden. Damit zählt der IKK BB Berliner Firmenlauf zu einem der größten Firmenläufe in ganz Deutschland und auch die Laufstrecke kann mit dem Start am Brandenburger Tor, durch den Tiergarten, über Siegessäule und der Straße des 17. Juni auf ganzer Linie überzeugen.

Zahlreiche Firmen und Unternehmen kamen in über 1100 Teams zusammen und haben sich in der strahlenden Abendsonne, auf der 5,5 km lange Strecke sportlich präsentiert.

Danach konnten die stolzen Finisher in ausgelassener Atmosphäre mit Freunden und Kollegen den Abend ausklingen lassen.

Am Ende des Tages wartete dann noch ein Highlight auf das schnellste Team und das größte Team, sowie auf die Sieger der Einzelwertungen. Die verdienten Trophäen wurden vom Berliner Olympiasieger Christoph Harting, mit einem sympathischen Abklatschen, überreicht.

Der IKK BB Berliner Firmenlauf ist ein gemeinnütziger Lauf, mit dessen Einnahmen der Kinder-, Jugend- und Wettkampfsport im SC Tegeler Forst e.V. unterstützt wird.

Veröffentlicht am: 23.05.23