Wir organisieren auch deine Veranstaltung!

Du möchtest ein eigenes Sport-Event auf die Beine stellen, benötigst aber etwas Unterstützung? Wir bieten dir für deine Veranstaltung eine professionelle Veranstaltungsplanung inklusive Zeitnahme an. Auch nur eine Zeitnahme bei deiner Veranstaltung übernehmen wir gerne. Für weitere Details und Kosten kontaktiere uns gerne unter office[at]sctf-events[punkt]de oder 030-40 50 85 82.

Planung

Was sind die Ideen und Ziele deiner Veranstaltung? Soll es ein Lauf-Event oder eine Stadion-Veranstaltung werden? Wir überlegen zusammen, wie sich die Ideen und Ziele umsetzen lassen und greifen dabei auf Kreativität und jahrelange Erfahrung zurück – um gemeinsam das Beste zu erreichen.

Organisation

Wir stellen alle Anträge, führen Gespräche mit den Behörden und Verantwortlichen und kümmern uns im Vorfeld um alle organisatorischen Dinge, die zu einer erfolgreichen Veranstaltung führen.

Durchführung

Am Tag der Veranstaltung sind wir an deiner Seite, halten die Fäden zusammen und sorgen dafür, dass dein Event zu einem vollen Erfolg wird!

Zeitmessung

Du benötigst jemanden, der ausschließlich die Zeitmessung durchführt? Auch das bieten wir an. Mit dem System von Race Result lassen sich Läufe, aber auch Stadion- und Hallenveranstaltungen begleiten und auswerten.