Anders, als es in den vergangenen Monaten kommuniziert wurde, findet die Startnummernausgabe am Montag, den 27. und Dienstag, den 28. Juni nicht bei unserem Hauptsponsor der IKK BB statt.
Stattdessen habt ihr nun die Möglichkeit eure Startnummern am Montag und Dienstag (27./28. Juni) direkt bei uns, dem SC Tegeler Forst abzuholen.
Im Zeitraum von 9:30 Uhr bis 17:00 Uhr werden wir am Hermsdorfer Damm 199 in 13467 Berlin für euch bereitstehen.
Alles was ihr zur Abholung benötigen? Die Rechnung und euren Personalausweis.
Die Abholung der Startunterlagen ist für euch am Montag und Dienstag zeitlich leider nicht möglich? Am 29. Juni werden wir euch direkt am Veranstaltungsort ebenfalls eine Startnummernausgabe ab 15:00 Uhr zur Verfügung stellen. Wo sich diese auf dem Veranstaltungsgelände befindet erfahrt ihr wenige Tage vor Beginn, wenn der offizielle Lageplan (inkl. Zeltstadt) veröffentlicht wird.

Ihr habt den Startnummernversand gewählt und wartet nun schon ungeduldig voller Vorfreude auf die Ankunft? Wir können euch beruhigen, spätestens im Laufe der 25. KW sollten auch eure Startnummern bei euch eintreffen! Bis zum Lauf ist also jedes eurer Teammitglieder optimal ausgestattet.