Jetzt Anmelden!

Frauen laufen für Frauen – der virtuelle Frauentagslauf mit Charity-Charakter!

Im Zeitraum vom 8.3.-5.4.2021 kannst du dir und anderen Frauen etwas Gutes tun!

Anmeldeschuss ist der 4.4.2021

Zum Internationalen Frauentag am 8. März 2021 startet unser erster virtueller Frauentagslauf „Frauen laufen für Frauen“ und wir freuen uns, wenn ihr dabei seid! Egal, ob Anfängerin oder „Profi“, ob Walking oder Laufen – für jede haben wir etwas im Angebot.

Als Belohnung wartet dann unsere exklusive und personalisierte Medaille auf dich, die wir dir per Post nach dem Laufzeitraum zuschicken. Der Versand beginnt voraussichtlich am 12.4.2021.

Und das Schönste: mit deiner Teilnahme unterstützt du die Arbeit des Frauenzentrums Paula Panke e.V. und sorgst dafür, dass Frauen dort auch weiterhin Unterstützung und Beratung erhalten.

Also motiviere gerne noch weitere Freundinnen, Kolleginnen und Verwandte und tut euch und anderen etwas Gutes!

Zusammen sind wir stärker!

Du kannst den Lauf im Zeitraum vom 8.3.-5.4.2021 jederzeit und überall absolvieren.

Und so funktioniert’s:

  1. Wähle das für dich passende Strecke aus.
  2. Anmeldung: Melde dich über den Anmeldebutton an.
  3. Teams: Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch an der Teamwertung teilnehmen. Dafür tragt gleich bei der Anmeldung (oder auch später beim Eintragen der Laufzeit) euren Teamnamen ein. Wichtig: Die Schreibweise muss bei jeder der drei aus dem Team identisch sein, damit das System euch als Team erkennt.
  4. Deine Startnummer: Du bekommst eine Anmeldebestätigung inklusive deiner persönlichen Startnummer und einem Link zum Eintragen deiner Laufzeit. Wir würden uns freuen, wenn du die Startnummer ausdruckst und dein Lauferlebnis mit uns teilst. Entweder per E-Mail an support[ät]sctf-events[.]de oder auf einem Social-Media Kanal deiner Wahl (@sctfevents)!
  5. Der Lauf: Laufe deine gewählte Strecke im angegebenen Zeitraum (8.3.-5.4.2021) wann und wo du möchtest.
  6. Nach dem Lauf: Nach dem Eintragen deiner Laufzeit erhältst du deine digitale Urkunde. Nach dem Laufzeitraum werden alle Medaillen personalisiert graviert und dann verschickt.

Streckenlängen:

  • 3,5 km
  • 5 km
  • 10 km

Wettbewerbe:

  • Laufen
  • Walken (mit oder ohne Stöcke, wie du dich am wohlsten fühlst)

Wir bieten dir das Rundum-Sorglos-Paket! Dies beinhaltet:

  • Deine Startnummer (digital)
  • Deine personalisierte Finishermedaille
  • Deine personalisierte Urkunde (digital)
  • Deine gute Tat – wir spenden wir 10 % deines Startgeldes an das Frauenzentrum Paula Panke e.V.!

Startgeld: 24,95 € –

Ergebnisliste

Medaille

Startnummer

Urkunde