die Sägerserie – eine der größten Trailrunningevents 2022 in Deutschland

In Berlin und Brandenburg ist unsere Sägerserie längst legendär und ein fester Bestandteil des Veranstaltungsjahres.

Nun lernt auch der Rest der Republik die härteste Crosslaufserie der ganzen Umgebung kennen. xc-run.de stellt die Laufserie im Rahmen der ‘nationalen Trailrunning Serien 2022’ vor . Tobias, Autor von xc-run.de, hat selbst 2020 an den Läufen der Sägerserie teilgenommen und teilt nun seine Eindrücke und Erlebnisse der drei Lauftage mit Euch in seinem Blog. Der Berliner war so begeistert, dass er es sich nicht hat nehmen lassen, die Sägerserie auf eine Stufe, mit den größten nationalen Trailrunning Serien in 2022 zu stellen. Den Link zu dem Bericht findet ihr hier.

Dich überzeugen Tobias Worte noch nicht, um dich von der Begeisterung anstecken zu lassen? Dann verschaffe dir selbst einen Eindruck und melde dich bei der nächsten Sägerserie an, wenn es wieder heißt: über Stock und Stein durch den Tegeler Forst.
Die diesjährigen Termine für die Sägerserie 2022: 01./15./29. Oktober.
Um bestmöglich informiert zu sein abonniert unseren Newsletter auf der Homepage und folgt uns bei Instagram!

Veröffentlicht am: 25.01.22