Die Online-Anmeldung für 2021 ist geöffnet.

Liebe Lauffreunde,

einiges hat sich verändert, doch vieles bleibt beim Alten. Unser geliebter Halbmarathon im Norden Berlins trägt nun den Titel Halbmarathon Berlin-Reinickendorf.

Seit Beginn des Laufes war Mercedes-Benz an unserer Seite. Nach über 20 Jahren endet nun die Zusammenarbeit. Wir bedanken uns sehr herzlich für die großartige Unterstützung in dieser langen Zeit.

Dank Bezirksbürgermeister Frank Balzer haben wir mit dem Rathaus Reinickendorf ein neues Start-/Zielgelände gefunden. Es bietet uns wunderbar viel Platz und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln weiterhin sehr gut zu erreichen. Die Strecke bleibt somit unverändert. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Bezirk Reinickendorf und wünschen Euch allen einen schönen Lauf am 29.08.2021.

Die Online-Anmeldung ist nun geöffnet.

Euer Veranstaltungsteam

Veröffentlicht am: 22.04.21