UPDATE 15.03.2021: Terminverschiebung

Liebe Läuferinnen und Läufer,

wir arbeiten nun mittlerweile seit der Absage des Laufes in 2020 mit viel Arbeit und Herzblut an der Planung unserer schönen Traditions-Veranstaltung in diesem Jahr. Die Vorfreude ist groß.

Das aktuelle Infektionsgeschehen hat sich leider nicht wie erhofft entspannt. Es ist momentan nicht ersichtlich, ob die Veranstaltung wie geplant am 18.04.2021 stattfinden kann und wie viele Teilnehmer zulässig wären. Wir möchten niemanden von Euch ausschließen. Aufgrund der äußerst geringen Planungssicherheit und der unvorhersehbaren Teilnehmerbeschränkung, haben wir uns dazu entschlossen den Lauf zu verschieben. Der neue Termin ist der 05.06.2021.

Wir hoffen sehr, dann wieder viele große und kleine Läuferinnen und Läufer beim Frohnaulauf anfeuern zu dürfen!

Alle bisher angemeldeten Teilnehmer werden von uns in den nächsten Tagen bezüglich der weiteren Optionen per E-Mail informiert. Bitte checkt eure Postfächer. Sollte der Lauf auch am 05.06.2021 nicht möglich sein, dann erhalten alle angemeldeten Teilnehmer das Startgeld zurückerstattet.

Danke für Euer Verständnis und Eure Geduld, bleibt gesund!

Viele Grüße,

Euer Orga-Team