Liebe Freunde des Firmenlaufs,

inständig hatten wir gehofft, dass wir den Berliner Firmenlauf, der am 20. Mai 2020 nicht stattfinden kann, noch im Herbst nachholen können. Dieser Traum ist nun zerplatzt: Mit den neuen Beschlüssen des Berliner Senats vom 21. April 2020 sind bis zum 24. Oktober 2020 Großveranstaltungen mit mehr als 5.000 Personen verboten und damit ist auch ein Berliner Firmenlauf im Herbst nicht möglich.

Ihr könnt Euch vorstellen, wie traurig uns das macht. Und wir können uns vorstellen, wie traurig Euch das macht.

Bitte gebt uns etwas Zeit und seht von Nachfragen per Mail oder Telefon ab, da auch wir uns momentan in Kurzarbeit befinden und leider nicht in gewohntem Umfang für Euch da sein können.

Wir werden zeitnah alle bereits angemeldeten Teilnehmer und Teams direkt per Mail über das weitere Vorgehen informieren.

Wir freuen uns jetzt schon darauf, Euch bei einem unserer Events wiederzusehen, auch wenn wir noch nicht genau wissen, wann das sein wird.

Bis dahin bleibt alle gesund!