Wir haben in diesem Jahr zum ersten Mal pünktlich zum Internationalen Frauentag einen virtuellen Frauentagslauf gestartet, Name und Motto: „Frauen laufen für Frauen“. Die Teilnehmerinnen sind also nicht nur für sich, ihre Gesundheit, ihr Wohlbefinden und die schöne personalisierte Finisher-Medaille gelaufen, sondern auch für den guten Zweck. Denn 10 % der Startgebühren spenden wir an das Frauenzentrum paula panke e.V. in Berlin Pankow. Das Frauenzentrum ist ein Ort der Gemeinschaft, Unterstützung und des Austausches für Frauen aller Altersgruppen und in allen Lebenssituationen und das Beratungs- und Kursangebot sehr vielfältig.

Somit konnten mit diesem Lauf Frauen anderen Frauen helfen und doppelt Gutes tun.

Wir freuen uns sehr, dass die tolle Summe von 1.000 € zusammengekommen ist, mit der wir das Frauenzentrum unterstützen können. Danke noch einmal an alle, die teilgenommen haben!

Foto: copyright paula panke e.V.